ANZEIGE
ANZEIGE

Kopfhörer Test 2022

  • Filter:
  • Marke
  • Bauform und -art
  • Preis
  • Einsatzzweck
  • Bewertung
  • Farbe
ANZEIGE
ANZEIGE
Sortierung nach:
Audeze MM-500

Studio-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 3 Monaten

Audeze MM-500

Planar-magnetischer Signature-Kopfhörer von Manny Marroquin

Für den MM-500 haben Audeze mit dem renommierten Mixer Manny Marroquin einen planar-magnetischen offenen Studio-Kopfhörer entwickelt, der mit hochwertigen Materialien, toller Verarbeitung und lupenreinem Klang überzeugt.

3.9
Audeze Euclid

Audeze Euclid

Planarmagnetische In-Ears mit hohem Detailreichtum

Die Audeze Euclid bringen Technik aus Audezes Over-Ear-Kopfhörern ins In-Ear-Format und liefern damit einen detailreich-differenzierten Sound.

3.9
Audeze LCD-2 Classic Closed New

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 2 Jahren

Audeze LCD-2 Classic Closed Back

High-End-Sound im Old-School-Look

Audeze ist längst bekannt für hochwertige Kopfhörer, die feinsten Sound und beste Verarbeitung bieten. Der LCD-2 Classic in der Closed-Back-Version steht genau in dieser Linie und möchte uns als Erweiterung des LCD-2 (zum Test) ein zeitgemäßes Werkzeug für den Musikgenuss mit dem warmen Klang und...

4.1
Audeze Penrose

Gaming-Kopfhörer Von Andreas Proß vor 2 Jahren

Audeze Penrose

Gaming-Kopfhörer mit Planartreibern für ausgezeichneten Klang

Gutes muss nicht immer teuer sein. Auf der anderen Seite hat Qualität auch meist seinen Preis und für das Audeze Penrose muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

4.5
ANZEIGE
ANZEIGE
Audeze LCD-GX

Audeze LCD-GX

High End Gaming Headset mit planar-magnetischen Treibern

Nachdem uns der Audeze Mobius (zum Test) beim Zocken bereits überzeugen konnte, legt Audeze nun nach und treibt mit dem LCD-GX das Gaming-Kopfhörerkonzept auf die Spitze: Knapp 1.000 Euro (UVP) werden bei diesem Luxusmodell fällig! Wir checken für euch, ob die offenen Over-Ear-Kopfhörer ihrem High-End-Anspruch...

4.5
Audeze LCD-1 Open System

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 3 Jahren

Audeze LCD-1 Open System

Offener, planarmagnetischer Over-Ear für unterwegs

Der ohrumschließende, offene Kopfhörer Audeze LCD-1 ist als Reisebegleiter fürs Monitoring oder HiFi-Genuss unterwegs konzipiert und setzt Audeze-typisch auf planarmagnetische Treiber. Umso schöner, dass er günstiger als all seine Audeze-Geschwister ist. Obwohl er damit das untere Ende der LCD-Serie des Herstellers bildet, soll er dennoch...

4.5
Audeze LCDi3

Audeze LCDi3

Planar-magnetische In-Ears auf hohem Niveau

Der amerikanische Hersteller Audeze hat mit den LCDi3 In-Ears großes Soundversprechen und ebenso großen Lieferumfang im Programm. Wir testen für Euch, wie sich die planar-magnetische Technik der Kopfhörer klanglich auswirkt …

4.6
Audeze Mobius

Gaming-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 4 Jahren

Audeze Mobius

Magnetostatischer Gaming-Kopfhörer mit 3D-Funktion

Der US-amerikanische Hersteller Audeze ist für seine audiophilen magnetostatischen Kopfhörer bekannt. Auch im vorliegenden Mobius kommt diese Konstruktionsweise zum Einsatz und verspricht beste Klangqualität. Allerdings zielt der prall mit Technik gefüllte Mobius insbesondere auf den Gamingbereich ab und soll dabei neben hoher Klangqualität mit 3D-Sound...

4.4
Audeze LCD-X Creator Edition New

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 4 Jahren

Audeze LCD-X Creator Edition New

Luxuriöser High-End-Kopfhörer mit orthodynamischen Treibern

Audeze stellen die Modelle LCD-X und LCD-XC (zum Test) als sogenannte „Creator Edition New“ vor. Die ohrumschließenden High-End-Kopfhörer sind auf Headphone-Preamps mit geringer Ausgangsleistung spezialisiert.

4.6
Audeze LCD-XC Creator Edition New

HiFi-Kopfhörer Von Carsten Kaiser vor 4 Jahren

Audeze LCD-XC Creator Edition New

Luxuriöser High-End-Kopfhörer mit orthodynamischen Treibern

Audeze stellen die Modelle LCD-X (zum Test) und LCD-XC als sogenannte „Creator Edition New“ vor. Die ohrumschließenden High-End-Kopfhörer sind auf Headphone-Preamps mit geringer Ausgangsleistung spezialisiert.

4.6
ANZEIGE