ANZEIGE

Monster

Vom Kabel-Hersteller zum marktführenden Anbieter von Kopfhörern

Eine der illustren Marken der Audio-Szene. Zunächst wurden unter der Marke Monster Kabel überaus erfolgreich Kabel für den Audiobereich produziert. 2008 startete die kalifornische Firma mit der Reihe „Beats by Dr. Dre“ ebenso erfolgreich in den Kopfhörer-Markt. Beats und Monster Cable trennten sich 2012 wieder – was Monster nicht sonderlich geschadet hat. In allen Bereichen ist Monster überaus erfolgreich.

ANZEIGE
ANZEIGE

Die aktuellsten Tests: Monster

Monster iSport Freedom V2

Geschlossener Bluetooth-Kopfhörer für Sportler

Der Monster-Kopfhörer trägt seine wichtigsten Merkmale bereits im Namen: „Freedom“, weil er kabellos über Bluetooth benutzt werden kann und „iSport“ gibt den Hinweis, dass er für Sportler konzipiert wurde. Die erste Version habe ich vor über einem Jahr getestet. Mal gucken, was der Hersteller im...

3

DJ-Kopfhörer Von Mark Ziebarth vor 5 Jahren

Monster N-Pulse 24k

Schillernd leuchtende DJ-Kopfhörer

Goldfarben glänzend reckt der Monster N-Pulse 24k sich mir aus der Packung entgegen. Dass diese farbliche Gestaltung auf der DJ-Bühne Eindruck macht, kann ich mir gut vorstellen.

3

Bluetooth-Kopfhörer Von Ulf Kaiser vor 5 Jahren

Monster Clarity HD Wireless

Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer mit überzeugend druckvollem Klangbild

Musikgenuß ist längst nicht mehr auf die eigenen vier Wände beschränkt. Druckvoller Klang soll heute auch aus kleinen In-Ear-Kopfhörern die Trommelfelle massieren. Und dank Bluetooth braucht man dafür nicht einmal mehr ein Anschlusskabel.

4.1

In-Ear-Kopfhörer Von Gesa Lankers vor 5 Jahren

Monster iSport Intensity UCT3

Sicherer Halt und guter Sitz, auch wenn es sportlich mal so richtig hoch hergeht

Die Neuauflage des iSport Intensity mit Fernbedienung und Freisprecheinrichtung im Kabel. Mit dabei im schön gestalteten „Tragekoffer“ sind drei verschieden große Sport Clips, die für den guten Halt im Ohr sorgen sollen.

4

HiFi-Kopfhörer Von Jan Bruhnke vor 5 Jahren

Monster ROC Sport Black Platinum Over-Ear

The Special One: High-end Casual-Kopfhörer im Ronaldo-Look

Der will doch nur spielen – und natürlich gut aussehen. Mit dem ROC Sport Black Platinum Kopfhörer in der Christiano Ronaldo Edition hat Monster einen Kopfhörer für die Champions League der Casual Headphones designt. Der Style kickt, der Klang auch?

3.3

HiFi-Kopfhörer Von Numinos vor 6 Jahren

Monster Diamond Tears

Lifestyle-Design-Kopfhörer in exklusiver Optik

Monster mögen bei ihren Kopfhörer-Designs ja bekanntlich Kooperationen – egal ob mit Künstlern, Marken oder Agenturen. Im vorliegenden Fall war der bekannte südkoreanische Sänger, Schauspieler und Gründer der Agentur „JYP“, Park Jin-young, die treibende Kraft hinter dem Design und Sound des Diamond Tears.

3.4

Monster DNA Pro

Geschlossener HiFi-Kopfhörer mit passivem Noise Cancelling

Der Monster DNA Pro ist ein ohrumschließender, geschlossener und mit passivem Noise Cancelling ausgestatteter HiFi-Kopfhörer der oberen Mittelklasse.

3.9
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE