Devialet Gemini II: Zwei neue Farben für True Wireless In-Ears
Die True Wireless In-Ears mit adaptivem ANC, aptX und Knochenleitung kosten ab 399 Euro.
Rechtzeitig zu den Tournee-Besuchen in Deutschland können sich Fans den Sound des 2.1-Systems in der AC/DC Edition holen – nur solange der Vorrat reicht.
Laut und anders waren AC/DC in jedem Fall, als die Band um Angus Young am Silvesterabend 1973 in Sydney erstmals die Bühne betrat. Deutlich jünger aber nicht weniger laut soll der Teufel Bluetooth-Lautsprecher BOOMSTER sein. Obwohl es ihn bereits in der dritten Generation gibt, soll sich am Grundkonzept seit dem Debüt im Jahr 2014 nichts geändert haben: packender, kraftvoller Stereo-Sound mit aktivem Subwoofer für ein solides Bassfundament – laut Hersteller. Die AC/DC Edition vom BOOMSTER ist aufwendig mit dem Band-Logo auf der Gitterfront bedruckt, an den Seiten prangt der ikonische AC/DC Blitz.
Zwar ist der BOOMSTER mit seinen 3,75 Kilogramm kein Fliegengewicht, dennoch lässt er sich dank des ergonomischen Griffs leicht transportieren. Mit seinem hochkapazitiven Akku bringt es der BOOMSTER AC/DC Edition auf Spielzeiten von bis zu 18 Stunden. Da stehen die Chancen gut, dass dem Smartphone eher der Saft ausgeht. Aber auch daran hat Teufel gedacht und dem BOOMSTER eine USB-Buchse mit Powerbank-Funktion spendiert, an der Smartphone, Tablet & Co. schlappe Akkus auffrischen. Zum prallen Ausstattungs- und Funktionspaket gehören außerdem analoger und digitaler Radioempfang über die Stabantenne im Retro-Style, Bedienelemente inklusive drei Stationstasten an der Geräteoberseite und eine Fernbedienung.
Der Teufel BOOMSTER AC/DC Edition ist ab sofort zum Preis von 369,99 Euro im Teufel Webshop* (Affiliate Link) und in allen Teufel Stores erhältlich.
2 Antworten auf “Let There Be Rock: Teufel BOOMSTER AC/DC Edition zum Jubiläum”
Verwandte News
Devialet Gemini II: Zwei neue Farben für True Wireless In-Ears
Die True Wireless In-Ears mit adaptivem ANC, aptX und Knochenleitung kosten ab 399 Euro.
Flughafen Frankfurt testet Auracast für Gate-Durchsagen
Frankfurt Airport startet weltweit ersten Auracast-Test an zwei Gates. Passagiere empfangen Durchsagen direkt auf Kopfhörer, Hörgeräte und Smartphones.
Entwickler stellt kostenloses Crossfeed-Plugin für Kopfhörer vor
Das X-Feed-Plugin lässt Musik breiter und vor dem Kopf klingen statt nur zwischen den Ohren. Hart nach links...
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Kopfhörer kommen jetzt mit USB-Typ-C-Anschluss
Der CX 80U und HD 400U ersetzen ihre Klinken-Vorgänger. Sennheiser setzt auf digitale Übertragung mit 24 Bit und...
Teufel Rockster 2: neuer Event-Lautsprecher mit DMX-Steuerung
Der Rockster 2 erreicht 132 Dezibel und steuert per DMX externe Lichtsysteme. Teufel packt DJ-Mischpult, zwei Bluetooth-Empfänger und...
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Hallo,
ich möchte den Boomster gern kaufen.
ich gehe jetzt mit meinem Handy Google Pixel 6 auf Apple iPhone.
ist der Boomster mit dem Google Pixel 6 kompatibel?
MFG
Da der Boomster Bluetooth sowie Multipoint besitzt, kann er mit beiden Smartphones (auch gleichzeitig) problemlos verbunden werden.