FiiO stellt K13 R2R DAC/AMP und geschlossenen Over-Ear FT13 vor
Mit dem kompakten Desktop-DAC/AMP K13 R2R und dem geschlossenen Over-Ear-Kopfhörer FT13 erweitert FiiO sein Portfolio um zwei Modelle...
Die Bluetooth-Multipoint-Konnektivität des JLab GO Work Headsets ermöglicht es, nahtlos zwischen Telefon und Computer zu wechseln. Ohne, dass ihr die Bluetooth-Einstellungen auf einem der beiden Geräte anpassen müsst, denn es können zwei Geräte gleichzeitig mit dem Headset verbunden werden. Der schnelle Wechsel von einem Audiogerät zum anderen ist beispielsweise sinnvoll, wenn im Homeoffice während einer Videokonferenz ein Anruf entgegengenommen werden muss.
Die Funktionen des JLab GO Work beschränken sich nicht nur auf die Multipoint-Konnektivität. So soll es beispielsweise eine lange Akkulaufzeit von 45 Stunden bieten, die die ganze Arbeitswoche ausreicht. Neben dem USB-C-Ladekabel ist im Lieferumfang auch ein USB-C auf 3,5 mm AUX-Kabel enthalten. Das ist für alle sinnvoll, die einen kabelgebundenen Gebrauch bevorzugen oder der Bürocomputer keine Bluetooth-Verbindung zulässt.
Das GO Work verfügt außerdem über die von JLab (zur Markenübersicht) entwickelte C3-Calling-Technologie (crystal clear clarity), bei der Dual-Mikrofone die Umgebungsgeräusche eliminieren, sodass der Benutzer auch in lauten Umgebungen gut zu hören ist. Eine intuitive Stummschalttaste aktiviert eine rote LED am Ende des Mikrofons, die User visuell daran erinnert, wenn sie sich während eines Anrufs oder Videos stummgeschaltet haben.
Mit den Multifunktionstasten am Headset habt ihr neben der Stummschaltung auch die volle Kontrolle über Lautstärke sowie Wiedergabe, Pause und Titelsteuerung beim Abspielen von Medien. Außerdem könnt ihr Anrufe annehmen oder ablehnen sowie zwischen zwei verschiedenen Equalizer-Einstellungen wählen: Der Arbeitsmodus soll optimale Sound-Einstellungen für jedes Online-Meeting bieten, während der Musikmodus für satte Klänge der Lieblingssongs sorgt. Hierzu kann das Boom-Mikrofon ganz einfach hochgedreht werden, sodass es bei Nichtgebrauch aus dem Blickfeld verschwindet. Mit den dynamischen 40-mm-Neodym-Treibern und einem Frequenzgang von 20 bis 20.000 HZ soll gute Klangqualität garantiert werden. Die Ohrmuscheln des GO Work sind mit dem Cloud Foam von JLab ausgestattet. Dies soll den ganzen Arbeitstag für einen hohen Tragekomfort sorgen.
Das GO Work Headset von JLab ist für 59,99 € erhältlich.
Weitere Infos auf der Produktseite des Herstellers.
Verwandte News
FiiO stellt K13 R2R DAC/AMP und geschlossenen Over-Ear FT13 vor
Mit dem kompakten Desktop-DAC/AMP K13 R2R und dem geschlossenen Over-Ear-Kopfhörer FT13 erweitert FiiO sein Portfolio um zwei Modelle...
Qobuz Connect: Bereits über 100 Partner-Marken unterstützen das Streaming-Feature
Qobuz baut seine Streaming-Funktion Connect weiter aus. Neue Markenpartnerschaften sollen 2026 folgen.
We Are Rewind x Duran Duran – limitierte WE-001 Special Edition
Zum 25-jährigen Jubiläum von Pop Trash erscheint die Duran Duran x We Are Rewind Special Edition – ein...
We Are Rewind GB-001: Retro-Boombox mit Kassettendeck und Bluetooth 5.4
Die We Are Rewind GB-001 verbindet Retro-Design mit moderner Technik: Kassettendeck, 104 W Leistung, Bluetooth 5.4 und Aufnahmefunktion....
Der kopfhoerer.de Adventskalender: Preise im Gesamtwert von über 2.700 Euro abräumen!
Ab dem 1. Dezember geht’s los: Wir versüßen euch auch in diesem Jahr wieder die Adventszeit!
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen