Teufel CINEBAR 22: kompakte Dolby-Atmos-Soundbar mit 5.1-Surround-Sound
Kompakt, kraftvoll und erweiterbar: Die Teufel CINEBAR 22 für Dolby Atmos ist ab sofort erhältlich.
Der Lagoon ANC (wir berichteten) ist ein ohrumschließender Kopfhörer mit digitalem Active Noise Cancelling mit Hybrid-Technologie. Dank „Light Guide System“ will euch Beyerdynamic die Bedienung zu erleichtern, in dem die Innenseite des Kopfhörers in verschiedenen Farben leuchtet. Es genügt, den Kopfhörer kurz abzusetzen und einen Blick auf die Lichtfarbe zu werfen, um den aktuellen Status zu sehen. Der LAGOON ANC verfügt außerdem über die neuesten Audio-Codecs wie Qualcomm aptX, aptX Low Latency und AAC.
Der beyerdynamic LAGOON ANC ist in der Version „Traveller“ (schwarz) ab sofort im Onlineshop auf www.beyerdynamic.de zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 399,00 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich, die Variante „Explorer“ (grau / braun) soll ab Mai im Onlineshop verfügbar sein. Beide Farbvarianten sollen in Kürze zudem auch im Fachhandel zu haben sein.
Weitere Infos findet ihr hier: https://www.beyerdynamic.de/lagoon-anc-traveller-bd563486.html
2 Antworten auf “Beyerdynamic Lagoon ANC Traveller: Marktstart ab sofort”
Verwandte News
Teufel CINEBAR 22: kompakte Dolby-Atmos-Soundbar mit 5.1-Surround-Sound
Kompakt, kraftvoll und erweiterbar: Die Teufel CINEBAR 22 für Dolby Atmos ist ab sofort erhältlich.
FiiO stellt K13 R2R DAC/AMP und geschlossenen Over-Ear FT13 vor
Mit dem kompakten Desktop-DAC/AMP K13 R2R und dem geschlossenen Over-Ear-Kopfhörer FT13 erweitert FiiO sein Portfolio um zwei Modelle...
Qobuz Connect: Bereits über 100 Partner-Marken unterstützen das Streaming-Feature
Qobuz baut seine Streaming-Funktion Connect weiter aus. Neue Markenpartnerschaften sollen 2026 folgen.
We Are Rewind x Duran Duran – limitierte WE-001 Special Edition
Zum 25-jährigen Jubiläum von Pop Trash erscheint die Duran Duran x We Are Rewind Special Edition – ein...
We Are Rewind GB-001: Retro-Boombox mit Kassettendeck und Bluetooth 5.4
Die We Are Rewind GB-001 verbindet Retro-Design mit moderner Technik: Kassettendeck, 104 W Leistung, Bluetooth 5.4 und Aufnahmefunktion....
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ich habe ihn gegen Sony WH1000XM3 und Bose QC35 getestet. Das Ergebnis war erschütternd.
-ANC ist ungenügend bis mangelhaft und rauscht stark.
-Headset-Funktion ist mangelhaft, Gesprächspartner konnten mich kaum verstehen.
In beiden Disziplinen, die ja Kernaufgabe von ANC-Kopfhörern sind, überzeugen Sony und Bose.
Der Klang bei absoluter Stille ist beim Beyerdynamic sehr gut. Hier würde für mich der Sony Zweiter und der Bose Dritter. Allerdings ist das Geschmackssache.
Die Klang-Personalisierung ist ein nettes Gimmik, allerdings funktioniert sie nicht zusammen mit ANC – die Kombination zerschießt den Klang.
Schließlich bin ich kein Dumbo, aber der Beyerdynamic ist mir zu eng und hart und unbequem. Der Sony zu locker und weich. Der Bose genau richtig. Im Beyerdynamic glühen die Ohren schnell.
Ich habe Beterdynamik wegen des katastrophalen ANC angeschrieben und auch die anderen Probleme beschrieben, aber keinerlei Antwort erhalten.
Der Kopfhörer ist sein Geld nicht ansatzweise wert und ging zurück.
Na endlich! Ich freue mich auf einen Test!