Sony erweitert LinkBuds-Sortiment mit neuen In-Ear-Kopfhörern und Lautsprecher
Mit zwei neuen Kopfhörern sowie einem mobilen Lautsprecher setzt der Hersteller auf ganztägigen Komfort und vielseitigen Einsatz.
Es soll das Potenzial für stimulierende Hörerlebnisse besitzen und sich durch satte, druckvolle Bässe auszeichnen, die man derart kompakten In-Ears eigentlich nicht zutrauen würde.
Der ATH-CKS30TW+ soll das Resultat einer 15 Jahre währenden Entwicklungsphase auf der Suche nach einer In-Ear-Lösung mit supertiefen Bässen sein. Er sei mit eigens konstruierten 9-mm-Treibern und speziellen Akustikkanälen ausgestattet, die für eine sehr effiziente, kontrollierte Luftführung sorgen. Das Klangbild erinnere an eine Live-Performance und überzeuge durch volle, hochpräzise Bässe, detailreiche Mitten und kristallklare Höhen – ideal für Musik, Videos und Games.
Für alle, die ihre Lieblingsmusik mit extra tiefen, satten Beats noch einmal neu entdecken möchten, bietet die Audio-Technica Connect App die Möglichkeit, einen Equalizer mit besonders weit in den Bassbereich gehenden Frequenzen zu aktivieren: Bass Boost – Deep.
Darüber hinaus besteht die Option, den Klang mit vier zusätzlichen Equalizer-Presets für unterschiedliche Anwendungen – vom speziellen Preset für eine optimale Sprachverständlichkeit bis hin zum dynamischen Gaming-Preset – individuell anzupassen. Diese Presets (Bass Boost – Beat, Dynamic, Vocal und Clear) lassen sich in der App als Favoriten festlegen und sind so bei jeder Nutzung des Kopfhörers automatisch aktiv.
Die supertiefen Bässe will der ATH-CKS30TW+ mit leistungsstarkem ANC (Feedforward-Technik) für ungestörten Musikgenuss ohne unliebsame Umgebungseinflüsse verbinden. Dank Hear-Through-Funktion, die sich mit einer kurzen Berührung des integrierten Touch-Sensors zuschalten lässt, werden wichtige Umgebungsgeräusche bei Bedarf sofort hörbar, und die Talk-Through-Funktion soll natürlich klingende Gespräche mit anderen Personen ermöglichen, ohne die In-Ears herausnehmen zu müssen.
Mit einer vollen Ladung biete der ATH-CKS30TW+ bis zu 6,5 Stunden Akkulaufzeit pro Ohrstecker – sogar mit ANC – und 17,5 Stunden insgesamt, bei vollständig geladenem Kopfhörer in Kombination mit der ultrakompakten Ladebox. Ohne Active Noise Cancelling sollen es sogar bis zu 7,5 Stunden Akkulaufzeit pro Kopfhörer und 20 Stunden zusammen mit der Ladebox sein.
Der neue ATH-CKS30TW+ ist in vier Farbvarianten erhältlich und soll durch einen hervorragenden, dicht abschließenden Sitz mit natürlichem Tragegefühl überzeugen. Außerdem sollen bereits durch die Konstruktion der Ohrstecker Umgebungsgeräusche weitgehend außen vorbleiben.
Die In-Ears sollen sich dank IP55-Zertifizierung auch für harte Trainings-Sessions oder Ausflüge an den Strand eignen. Last but not least verhindern praktische Features wie der „Out of Range“-Alarm und die Ortungsfunktion, dass die In-Ears verloren gehen.
Der Audio-Technica ATH-CKS30TW+ ist ab sofort zu einem Preis von 99 Euro (UVP) erhältlich.
Verwandte News
Sony erweitert LinkBuds-Sortiment mit neuen In-Ear-Kopfhörern und Lautsprecher
Mit zwei neuen Kopfhörern sowie einem mobilen Lautsprecher setzt der Hersteller auf ganztägigen Komfort und vielseitigen Einsatz.
ADAM Audio H200: Neuer Studiokopfhörer verspricht Präzision
Der ADAM Audio H200 soll ab November 2024 für 159,99 € erhältlich sein.
Violectric HPA V101: Neuer High-End Kopfhörerverstärker für unter 1.000 Euro
Der Violectric HPA V101 ist ab sofort für 799 Euro inklusive 19 % Mehrwertsteuer erhältlich.
Audeze CRBN2: Fortschrittlicher elektrostatischer Kopfhörer mit SLAM-Technologie
Der CRBN2 kann ab sofort auf der Audeze-Website vorbestellt werden und kostet 5.995 USD.
AlphaTheta stellt HDJ-F10 vor: endlich drahtlos mixen?
Mit dem AlphaTheta HDJ-F10 verspricht die Company kabelloses DJing mit extrem niedrigen Latenzen.
Ratgeber - Alles rund um Kopfhörer
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen