ANZEIGE

Samsung Galaxy Buds Software-Update bekommt drei Buds+-Funktionen spendiert

Von Redaktion vor 4 Jahren

Samsung spendiert ihren Galaxy Buds (zum Test) ein Software Update, das drei bekannte Funktionen der neuen Buds+ (zum Test) enthält:

1. Besitzer der Galaxy Buds können sich nun auch über einen Transparenzmodus (Ambient Sound) freuen. Dieser erlaubt es euch, eure Umgebung zu hören, zum Beispiel, wenn ihr Zugdurchsagen hören wollt, ohne dabei die Kopfhörer aus den Ohren nehmen zu müssen.

2. Jetzt könnt ihr mit einer einzigen Tap-and-Hold-Geste eine personalisierte Spotify Playlist anhören, die Spotify startet und die Musik dort abspielt, wo ihr aufgehört habt. Gefällt euch das Lied nicht, reicht ein weiteres Drücken und Halten, während die Spotify App geöffnet ist, und euch wird eine andere (empfohlene) Playlist abgespielt.

3. Das dritte Feature Update bezieht auf die Unterstützung für Microsoft Swift Pair. Damit sollen die Galaxy Buds noch schneller mit Geräten gekoppelt werden können, auf denen Windows 10 läuft.

Das Update ist bereits erhältlich und setzt neben den Galaxy Buds ebenfalls ein Android-Smartphone sowie die Galaxy Wearable App voraus.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News

ANZEIGE
ANZEIGE